Hersteller: MALOSSI

Zylinderkit Malossi Sport 2016 210ccm inkl. Zylinderkopf für Vespa 200 Rally / P200E

Art.Nr.: RPM.31163460

Hersteller: MALOSSI

EUR 393,00
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Gewicht 3,56 kg

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Überarbeiteter Aluminium-Zylinderkit "Sport 2016" mit 210ccm und Zylinderkopf für Vespa 200 Rally/ P200E/ PX200 E/ Lusso /`98/ MY/ Cosa 200 Classic-Roller.

Der überarbeitete Aluminium-Zylinderkit von Malossi ist die ultimative Leistungssteigerung für Ihre Vespa 200. Dieser Kit bietet nicht nur eine erweiterte Hubraumkapazität von 210ccm, sondern verfügt auch über einige bemerkenswerte Verbesserungen, die Ihre Fahrt auf ein neues Niveau heben.

Die Zylinderlaufbuchse mit einem Durchmesser von 68,5 mm besteht aus hochwertigem Aluminium und verfügt über 7 Überströmkanäle für eine verbesserte Luft- und Kraftstoffzufuhr. Der Hub beträgt 57 mm, was zusammen mit der Verdichtung von 12,5:1 für eine beeindruckende Leistung sorgt.

Das Besondere an diesem Kit ist die spezielle Oberflächenbeschichtung des Zylinders, die eine effizientere Wärmeableitung gewährleistet. Der mit Graphit beschichtete VERTEX-Kolben (224g) bietet nicht nur eine hohe Leistung, sondern auch eine längere Lebensdauer, insbesondere während der Einfahrphase.
Der Kit enthält außerdem einen High Turbulence Squish Racing (HTSR) Zylinderkopf und wird mit SI 120 und SI 130 Düsen geliefert, um die Anpassung zu erleichtern.

Technische Daten:
  • Durchmesser Zylinderlaufbuchse: 68,5mm
  • Material: Aluminium
  • Überströmkanäle: 7 ÜS
  • Hub: 57mm
  • Inkl. Zylinderkopf
  • Verdichtung 12,5:1
  • Graphit beschichteter VERTEX-Kolben (224g) mit 2 Trapez Kolbenringen
Tipp: Für optimale Leistungseffizienz empfehlen wir die Anpassung des Motorgehäuses an die größeren Zylinderüberströmer und den Einbau eines Fast-Flow Benzinhahns.

Achtung: Bei der Produktion von 200ccm PIAGGIO Motorgehäusen gab es Werkstoleranzen bei den Stehbolzenbohrungen. Daher kann der MALOSSI Zylinder bei dieser Serie nicht bis zum Anschlag auf den Block montiert werden, da Malossi 8mm Stehbolzenbohrungen verwendet. Um dieses Problem zu umgehen, empfehlen wir das optionale Malossi Motorgehäuse M.5714493 für eine perfekte Passform und Leistung. Damit sind Sie auf der sicheren Seite und können die volle Leistung dieses beeindruckenden Zylinderkits genießen.

Artikel passend auf:
Vespa Classic-Cosa 1 200 VSR1T (-91)
Vespa Classic-Cosa 2 200 VDR1M
Vespa Classic-Cosa 2 200 VSR1T (92-)
Vespa Classic-P200 E VSX1T
Vespa Classic-P200 X (USA) VSX1T
Vespa Classic-PX 200 E (Scheibe) VSX1T (98-)
Vespa Classic-PX 200 E GS VSX1T (87-)
Vespa Classic-PX 200 E Lusso, Arcobaleno VSX1T (83-)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-86)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-97)
Vespa Classic-Vespa 180 Rally VSD1T
Vespa Classic-Vespa 200 Rally VSE1T

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr