Kupplung inkl. Primärübersetzung BGM Pro Superstrong 2.0 CR80 Ultralube, Typ Cosa2/FL PrimärradBGM Pro 63Z (geradeverzahnt) (VBC) Z23/63 (2,74)
Art.Nr.: RP49987
EUR 360,00
inkl. 19 % USt
Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.
Produktbeschreibung
Die BGM PRO Superstrong 2.0 CR Kupplung ist die ultimative Wahl für anspruchsvolles Motortuning. Hergestellt in Deutschland, kombiniert sie extreme Haltbarkeit, absolute Zuverlässigkeit und eine benutzerfreundliche Bedienung.
Hauptmerkmale:
- Präzise CNC-gefertigter Kupplungskorb für perfektes Einkuppelverhalten und sauberes Trennen.
- Die innovative Ultralube-Technologie verbessert die Schmierung und Haltbarkeit.
Leistung:
Diese Kupplung ist einbaufertig und für Leistungen bis etwa 20 PS und 22 Nm ausgelegt. Mit optionalen BGM PRO XXL-Federn kann die Leistung auf über 40 PS gesteigert werden, während die Bedienbarkeit erhalten bleibt.
Kompatibilität:
Die BGM PRO Superstrong 2.0 CR ersetzt herkömmliche Kupplungstypen in Vespa Largeframemodellen ab ca. 1967 und passt zu verschiedenen Vespa-Modellen.
Lieferumfang:
Die Kupplung wird komplett mit BGM PRO Cosa Kupplungsbelägen und zehn BGM PRO XL Federn geliefert. Ein neuer O-Ring für den Kupplungsdeckel, der Halbmondkeil und eine neue Kupplungsmutter sind ebenfalls enthalten.
Empfehlung:
Für optimale Ergebnisse, besonders bei Hochleistungsmotoren, empfehlen wir ein niedrig legiertes Getriebeöl der Klassen API GL3/GL4. Dies sorgt dafür, dass die Kupplung auch unter extremen Belastungen nicht durchrutscht. Unsere Empfehlung für ein geeignetes Schmiermittel ist das BGM Pro Street Getriebeöl (BGM2025), das der Spezifikation API GL-3 entspricht.
Artikel passend auf:
LML-Belladonna 150 RV 2T
LML-DLX Deluxe 125 2T
LML-DLX Deluxe 150 2T
LML-Star 125 2T
LML-Star 150 2T
LML-Stella 125 2T
LML-Via Toscana 125 2T
LML-Via Toscana 150 2T
MotoVespa-125 CL (Motor 9CL)
MotoVespa-150 CL (Motor 9NC)
MotoVespa-200 DN (Motor 9DN)
MotoVespa-200 DS (Motor 9DS)
MotoVespa-PX 125 Iris (Motor 99M)
MotoVespa-PX 125 T5 Sport (Motor 98M)
MotoVespa-PX 125 T5 Sport Elestart (Motor 108M)
MotoVespa-PX 150 Iris (Motor 75M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 73M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 76M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 77M)
MotoVespa-TX 200
Vespa (Piaggio)-Cosa 125 CLX (VNR1T300)
Vespa (Piaggio)-Cosa 125 CLX (VNR1T301)
Vespa (Piaggio)-Cosa 150 CLX (VLR1T300)
Vespa (Piaggio)-Cosa 200 CLX (VSR1T300)
Vespa Augsburg-Vespa 150 GL (VLA1T)
Vespa Augsburg-Vespa 150 Sprint (VLB1T)
Vespa Classic-Cosa 1 125 VNR1T
Vespa Classic-Cosa 1 150 VLR1T
Vespa Classic-Cosa 1 200 VSR1T (-91)
Vespa Classic-Cosa 2 150 VLR2T
Vespa Classic-Cosa 2 200 VSR1T (92-)
Vespa Classic-P125 X VNX1T
Vespa Classic-P150 X VLX1T
Vespa Classic-P200 E VSX1T
Vespa Classic-PX 125 E (Scheibe) ZAPM093 (-08)
Vespa Classic-PX 125 E (Scheibe) ZAPM741 (11-17) E3
Vespa Classic-PX 125 E Classic VNX2T (-97)
Vespa Classic-PX 125 E Lusso, Arcobaleno VNX2T (-93)
Vespa Classic-PX 125 T5 Elestart VNX5T
Vespa Classic-PX 125 T5 VNX5T (85-)
Vespa Classic-PX 150 E (Scheibe) ZAPM511 (98-)
Vespa Classic-PX 150 E (Scheibe) ZAPM742 (11-17) E3
Vespa Classic-PX 150 E Classic VLX1T (-97)
Vespa Classic-PX 150 E Lusso, Arcobaleno VLX1T (-93)
Vespa Classic-PX 150 E VLX1T (-85)
Vespa Classic-PX 200 E (Scheibe) VSX1T (98-)
Vespa Classic-PX 200 E Lusso, Arcobaleno VSX1T (83-)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-86)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-97)
Vespa Classic-PX 80 E Lusso, Arcobaleno V8X1T (83-)
Vespa Classic-PX 80 V8X1T (-83)
Vespa Classic-Vespa 125 GT R VNL2T
Vespa Classic-Vespa 125 Super VNC1T
Vespa Classic-Vespa 125 TS VNL3T
Vespa Classic-Vespa 150 GL VLA1T
Vespa Classic-Vespa 150 Sprint VLB1T (-71)
Vespa Classic-Vespa 150 Sprint VLB2T (71-)
Vespa Classic-Vespa 150 Sprint Veloce VLB17 (69-)
Vespa Classic-Vespa 150 Super VBC1T
Vespa Classic-Vespa 180 Rally VSD1T
Vespa Classic-Vespa 200 Rally VSE1T
Bewertungen