Kupplung inkl. Primärübersetzung BGM Pro Superstrong 2.0 CR80 Ultralube, Typ Cosa2/FL Primärrad BGM Pro 62Z (geradeverzahnt) (VBC) Z25/62 (2,48)
Art.Nr.: RP49986
EUR 368,00
inkl. 19 % USt
Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.
Produktbeschreibung
Sie zeichnet sich durch extreme Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und einfache Bedienung aus und ist die ideale Basis für Motoroptimierungen. Hier sind die wichtigsten Merkmale und Informationen zu dieser Kupplung:
Hervorragende Konstruktion und Qualität:
- Die Kupplung verfügt über einen massiven, CNC-gefertigten Kupplungskorb mit exzellentem Rundlauf und hoher Verwindungssteifigkeit.
- Sie bietet ein perfektes Einkuppelverhalten mit einem klaren Schleifpunkt und zuverlässiger Trennung.
- Geeignet für Tourenfahrer, die Wert auf Qualität legen, und ambitionierte Rennfahrer, die eine belastbare Kupplung benötigen.
- Die neueste Generation der Superstrong 2.0 CR Kupplungen ist mit der innovativen Ultralube-Technologie ausgestattet.
- Ultralube fördert Getriebeöl durch präzise Bohrungen und Zentrifugalkraft in das Nabenprofil zwischen Kupplungskorb und Kupplungsnabe sowie auf die Kupplungsbeläge selbst.
- Diese Technologie erhöht die Standfestigkeit der Kupplung erheblich.
- Die Kupplung wird betriebsbereit geliefert und ist für einen Leistungsbereich bis ca. 20 PS / 22 Nm ausgelegt.
- Mit optional erhältlichen verstärkten Federn (BGM PRO XXL) kann die Leistung auf über 40 PS gesteigert werden, während die Bedienung weiterhin einfach bleibt.
- Die BGM PRO Superstrong 2.0 CR kann herkömmliche Kupplungstypen in Vespa Largeframemodellen mit Einlassdrehschiebersteuerung ab ca. 1967 ersetzen.
- Sie ist kompatibel mit Vespa GL, Super, Sprint, Sprint Veloce, GT, GTR, TS, Rally, PX, Cosa und T5 Modellen.
- Abhängig von Ihrem Fahrzeug und Baujahr können Modifikationen am Kupplungsdeckel erforderlich sein.
- Die Kupplung wird mit dem Belagtyp der Honda CR80/VFR400 geliefert, der leichter und dennoch äußerst belastbar ist.
- Je nach Bedarf können verschiedene Primärräder und Ritzelkombinationen verwendet werden, um die Motorleistung anzupassen.
- Im Lieferumfang enthalten sind die komplette einbaufertige Kupplung mit BGM PRO Cosa Kupplungsbelägen und zehn BGM PRO XL Federn.
- Empfohlen wird die Verwendung eines niedrig legierten Getriebeöls der Klassen API GL3/GL4, um ein Rutschen der Kupplung zu verhindern. Das BGM Pro Street Getriebeöl wird empfohlen.
Artikel passend auf:
LML-Belladonna 150 RV 2T
LML-DLX Deluxe 125 2T
LML-DLX Deluxe 150 2T
LML-Star 125 2T
LML-Star 150 2T
LML-Stella 125 2T
LML-Via Toscana 125 2T
LML-Via Toscana 150 2T
MotoVespa-125 CL (Motor 9CL)
MotoVespa-150 CL (Motor 9NC)
MotoVespa-200 DN (Motor 9DN)
MotoVespa-200 DS (Motor 9DS)
MotoVespa-PX 125 Iris (Motor 99M)
MotoVespa-PX 125 T5 Sport (Motor 98M)
MotoVespa-PX 125 T5 Sport Elestart (Motor 108M)
MotoVespa-PX 150 Iris (Motor 75M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 73M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 76M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 77M)
MotoVespa-TX 200
Vespa (Piaggio)-Cosa 125 CLX (VNR1T300)
Vespa (Piaggio)-Cosa 125 CLX (VNR1T301)
Vespa (Piaggio)-Cosa 150 CLX (VLR1T300)
Vespa (Piaggio)-Cosa 200 CLX (VSR1T300)
Vespa Augsburg-Vespa 150 GL (VLA1T)
Vespa Augsburg-Vespa 150 Sprint (VLB1T)
Vespa Classic-Cosa 1 125 VNR1T
Vespa Classic-Cosa 1 150 VLR1T
Vespa Classic-Cosa 1 200 VSR1T (-91)
Vespa Classic-Cosa 2 150 VLR2T
Vespa Classic-Cosa 2 200 VSR1T (92-)
Vespa Classic-P125 X VNX1T
Vespa Classic-P150 X VLX1T
Vespa Classic-P200 E VSX1T
Vespa Classic-PX 125 E (Scheibe) ZAPM093 (-08)
Vespa Classic-PX 125 E (Scheibe) ZAPM741 (11-17) E3
Vespa Classic-PX 125 E Classic VNX2T (-97)
Vespa Classic-PX 125 E Lusso, Arcobaleno VNX2T (-93)
Vespa Classic-PX 125 T5 Elestart VNX5T
Vespa Classic-PX 125 T5 VNX5T (85-)
Vespa Classic-PX 150 E (Scheibe) ZAPM511 (98-)
Vespa Classic-PX 150 E (Scheibe) ZAPM742 (11-17) E3
Vespa Classic-PX 150 E Classic VLX1T (-97)
Vespa Classic-PX 150 E Lusso, Arcobaleno VLX1T (-93)
Vespa Classic-PX 150 E VLX1T (-85)
Vespa Classic-PX 200 E (Scheibe) VSX1T (98-)
Vespa Classic-PX 200 E Lusso, Arcobaleno VSX1T (83-)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-86)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-97)
Vespa Classic-PX 80 E Lusso, Arcobaleno V8X1T (83-)
Vespa Classic-PX 80 V8X1T (-83)
Vespa Classic-Vespa 125 GT R VNL2T
Vespa Classic-Vespa 125 Super VNC1T
Vespa Classic-Vespa 125 TS VNL3T
Vespa Classic-Vespa 150 GL VLA1T
Vespa Classic-Vespa 150 Sprint VLB1T (-71)
Vespa Classic-Vespa 150 Sprint VLB2T (71-)
Vespa Classic-Vespa 150 Sprint Veloce VLB17 (69-)
Vespa Classic-Vespa 150 Super VBC1T
Vespa Classic-Vespa 180 Rally VSD1T
Vespa Classic-Vespa 200 Rally VSE1T
Bewertungen