Produktbeschreibung
Der BGM Bigbox Touring V2 (BBT2) ist eine überarbeitete Version der beliebten Touring-Auspuffanlage von BGM.
Hier sind einige Informationen zu diesem Auspuff:
Er ist unauffällig in der Optik und thermisch stabil, auch für leistungsstarke Motoren. Beachten Sie jedoch, dass er keine Zulassung besitzt und die Hauptdüse entsprechend angepasst werden sollte.
Artikel passend auf:
MotoVespa-200 DN (Motor 9DN)
MotoVespa-200 DS (Motor 9DS)
MotoVespa PX 200 Iris (Motor 73M)
MotoVespa PX 200 Iris (Motor 76M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 77M)
MotoVespa-TX 200
Vespa Classic-P200 E VSX1T
Vespa Classic-PX 200 E (Scheibe) VSX1T (98-)
Vespa Classic-PX 200 E Lusso, Arcobaleno VSXIT (83-)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-86)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-97)
Vespa Classic-Vespa 200 Rally VSEIT
Hier sind einige Informationen zu diesem Auspuff:
- Die neue Version verfügt über einen neuen Krümmer und flachere Auspuffschalen.
- Im Vergleich zur vorherigen Version wurde das Leistungsniveau und die Bodenfreiheit deutlich erhöht.
- Der Auspuff behält den charakteristischen büffelartigen Charakter mit sattem Drehmoment beim Anfahren sowie einen hohen und frühen Leistungspeak bei.
- Die Leistungsbandbreite und die maximalen Leistungs- und Drehmomentwerte sind deutlich höher als zuvor.
- Bei der 200ccm Version der neuen Touring V2 wurde die Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich weiter verbessert und liegt nun auf Augenhöhe mit der bekannten Box von Polini.
- Der innere Aufbau wurde geändert, um eine verbesserte Leistung und Haltbarkeit zu gewährleisten. Das Verbindungsrohr von der Resonanzkammer zur Dämpferkammer wurde vergrößert.
- Das Endrohr wurde auf Ø20mm vergrößert, bietet jedoch die Möglichkeit, ein eingeschobenes Ø18mm Endrohr für eine Reduzierung der Lautstärke zu verwenden.
- Der Auspuff hat keine Zulassung und ist somit nur für den Offroad- oder Rennstreckeneinsatz bestimmt.
- Es wird empfohlen, die Hauptdüse etwa 4-6 Nummern größer als mit dem originalen Auspuff zu wählen.
- Überzüchtete Motoren mit zu langen Steuerwinkeln können mit diesem Auspuff wieder perfekt fahrbar sein.
Er ist unauffällig in der Optik und thermisch stabil, auch für leistungsstarke Motoren. Beachten Sie jedoch, dass er keine Zulassung besitzt und die Hauptdüse entsprechend angepasst werden sollte.
Artikel passend auf:
MotoVespa-200 DN (Motor 9DN)
MotoVespa-200 DS (Motor 9DS)
MotoVespa PX 200 Iris (Motor 73M)
MotoVespa PX 200 Iris (Motor 76M)
MotoVespa-PX 200 Iris (Motor 77M)
MotoVespa-TX 200
Vespa Classic-P200 E VSX1T
Vespa Classic-PX 200 E (Scheibe) VSX1T (98-)
Vespa Classic-PX 200 E Lusso, Arcobaleno VSXIT (83-)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-86)
Vespa Classic-PX 200 E VSX1T (-97)
Vespa Classic-Vespa 200 Rally VSEIT
Bewertungen
* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr