Produktbeschreibung
Die BGM Pro BigBox TOURING Banane Auspuffanlage für Vespa PK Modelle verbindet eine zurückhaltende Optik und Geräuschkulisse mit einer kraftvollen und vielseitigen Leistung.
Ursprünglich entwickelt, um die nicht mehr erhältlichen originalen Piaggio Auspuffe zu ersetzen, wurde sie zu einer leistungsstarken Sportauspuffanlage weiterentwickelt. Die Anlage bietet eine unauffällige Originaloptik, ein hohes Drehmoment bereits in niedrigen Drehzahlbereichen, ein breites Drehzahlband, eine gesteigerte Endgeschwindigkeit und eine einfache Montage ohne Anpassungen. Handgefertigt in Europa, harmoniert die BGM Sport TOURING sowohl mit Serienmotoren als auch mit klassischen Tuningzylindern wie dem Polini 75-112, DR75-102 oder Malossi 75-112. Der geteilte Krümmer ermöglicht ein schnelles Entfernen des Auspuffkorpus, ohne den Krümmer am Zylinder lösen zu müssen. Die stabile Verbindung erfolgt über Zugfedern, ist aber leicht zu lösen. Zur Sicherheit wird empfohlen, die Düsen um 2-4 Nummern zu erhöhen, wenn man von einem Serienauspuff umsteigt.
Im Lieferumfang enthalten sind: Der Auspuffkorpus, der Auspuffkrümmer, Auspufffedern und die Zylinder/Krümmer-Dichtung.
Um eine dauerhaft saubere Verbindung zwischen Krümmer und Auspuffkorpus zu gewährleisten, wird die Verwendung von Dichtmasse empfohlen.
Artikel passend auf:
Vespa (Piaggio)-PK 50 S Lusso (V5X2T)
Vespa Classic-PK 50 S Elestart V5X2T
Vespa Classic-PK 50 S V5X2T
Vespa Classic-PK 50 SS Elestart V5S1T
Vespa Classic-PK 50 SS V5S1T
Vespa Classic-PK 50 V5X1T
Vespa Classic-PK 50 XL Elestart V5X3T (-89)
Vespa Classic-PK 50 XL FL2 V5X5T (92-)
Vespa Classic-PK 50 XL N V5X5T (-92)
Vespa Classic-PK 50 XL V5X3T (-89)
Vespa Classic-PK 50 XL2 Elestart V5X3T (90-)
Vespa Classic-PK 50 XL2 V5X3T (90-)
Vespa Classic-PK 50 XLS V5S2T
Vespa Classic-PK 80 S Elestart V8X5T
Vespa Classic-PK 80 S V8X5T
Vespa Classic-Vespa 50 FL V5N1T
Vespa Classic-Vespa 50 HP V5N2T
Vespa Classic-Vespa 50 Rush Elestart V5X4T
Vespa Classic-Vespa 50 Rush V5X4T
Ursprünglich entwickelt, um die nicht mehr erhältlichen originalen Piaggio Auspuffe zu ersetzen, wurde sie zu einer leistungsstarken Sportauspuffanlage weiterentwickelt. Die Anlage bietet eine unauffällige Originaloptik, ein hohes Drehmoment bereits in niedrigen Drehzahlbereichen, ein breites Drehzahlband, eine gesteigerte Endgeschwindigkeit und eine einfache Montage ohne Anpassungen. Handgefertigt in Europa, harmoniert die BGM Sport TOURING sowohl mit Serienmotoren als auch mit klassischen Tuningzylindern wie dem Polini 75-112, DR75-102 oder Malossi 75-112. Der geteilte Krümmer ermöglicht ein schnelles Entfernen des Auspuffkorpus, ohne den Krümmer am Zylinder lösen zu müssen. Die stabile Verbindung erfolgt über Zugfedern, ist aber leicht zu lösen. Zur Sicherheit wird empfohlen, die Düsen um 2-4 Nummern zu erhöhen, wenn man von einem Serienauspuff umsteigt.
Im Lieferumfang enthalten sind: Der Auspuffkorpus, der Auspuffkrümmer, Auspufffedern und die Zylinder/Krümmer-Dichtung.
Um eine dauerhaft saubere Verbindung zwischen Krümmer und Auspuffkorpus zu gewährleisten, wird die Verwendung von Dichtmasse empfohlen.
Artikel passend auf:
Vespa (Piaggio)-PK 50 S Lusso (V5X2T)
Vespa Classic-PK 50 S Elestart V5X2T
Vespa Classic-PK 50 S V5X2T
Vespa Classic-PK 50 SS Elestart V5S1T
Vespa Classic-PK 50 SS V5S1T
Vespa Classic-PK 50 V5X1T
Vespa Classic-PK 50 XL Elestart V5X3T (-89)
Vespa Classic-PK 50 XL FL2 V5X5T (92-)
Vespa Classic-PK 50 XL N V5X5T (-92)
Vespa Classic-PK 50 XL V5X3T (-89)
Vespa Classic-PK 50 XL2 Elestart V5X3T (90-)
Vespa Classic-PK 50 XL2 V5X3T (90-)
Vespa Classic-PK 50 XLS V5S2T
Vespa Classic-PK 80 S Elestart V8X5T
Vespa Classic-PK 80 S V8X5T
Vespa Classic-Vespa 50 FL V5N1T
Vespa Classic-Vespa 50 HP V5N2T
Vespa Classic-Vespa 50 Rush Elestart V5X4T
Vespa Classic-Vespa 50 Rush V5X4T
Bewertungen
* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr